ROBINSON Clubs Portugal & Spanien

ROBINSON Club Quinta da Ria & ROBINSON Club Playa Granada

Patrick Braun ist zurück von der ROBINSON Club Seminarreise Portugals Algarve und dem Spanischem Andalusien.

Clubrundgang, ROBINSON Workshop und persönliche Gesprächte mit den Clubchefs Olli & Eric machten die Incentive-Reise perfekt.

Im ROBINSON Club Quinta da Ria wurde nach dem Spaziergang zur Beachbar und Strandspaziergang mit Muschelsuche der Gaumen im Restaurant Edel "A Pussada" verwöhnt.
Mit dem Mietwagen ging es über die Grenze zum Spanischem ROBINSON Club Playa Granada. Ein Ausflug führte die Gruppe ins nahegelegene Granada mit Besichtigung der Alhambra. Das Abendessen in der "La Bodega" im Club mit leckeren Tapas rundete den Tag zu einem echten spanischen Erlebnis ab.

Achtung! Neben den "Freu dich auf Freitag" Angeboten gibt es zeitlich begrenzt die Preisvorteile "Das wird dein Dienstag" !

Vom 11.04. bis 15.04.2012 wird Patrick Braun nicht im Reisebüro zu erreichen sein.

Anschauen wird er sich die Clubs:
- ROBINSON Club Quinta Da Ria
- ROBINSON Club Playa Granada

Beitrag kommentieren

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.