Gästebuch

Hotel Playa Esperanza/ Alcudia 21.6.-5.7.2015 Liebes Reisebüro Team , wir hatten einen wunderschönen Urlaub . Das Hotel ist einfach top , wunderschöne weitläufige Anlage , sehr kinderfreundlich , rundum sehr zu empfehlen ! Nicht nur für Familien mit Kindern ! Um etwas flexibler zu sein, mieteten wir direkt im Reisebüro ein Mietwagen .. Herr Braun nahm sich wirklich viel Zeit und hat uns sehr gut beraten , so dass wir ein super Auto für einen fairen Preis bekamen ! Ein großes Dankeschön auch an Frau Grün , für den total reibungslosen Ablauf der Buchung und die Mühe ! Man merkt einfach bei Euch , dass Ihr wirklich gerne das passende für jeden Kunden sucht , auch wenn die Wünsche nicht immer so einfach sind :-) vielen Dank dafür .... Wir würden immer wieder eine Reise bei euch buchen !

Hallo Herr Braun, da wir nur sehr schwer zusammen kommen können, heute mal per e-mail ein paar Eindrücke unserer wunderschönen Ostseekreuzfahrt. Also, das erste Highlight war, dass wir die Schiffstaufe am Vorabend unserer Abreise live miterleben konnten, da wir ja schon freitags mit dem Auto nach Kiel angereist sind. Ich sag’s Ihnen, wir standen bereits nachmittags vor diesem riesen „Pott“ und konnten gar nicht glauben, dass wir damit am nächsten Tag auslaufen würden. Die gesamte Reise war ein tolles Erlebnis, wir hatten super Wetter, immer Sonne mit schönen oder keinen Wolken, sind am Tag unserer Abreise bei wolkenlosem Himmel aus Kiel ausgelaufen und das gleiche, als wir Stockholm am Ende unserer Reise abends verlassen haben nach einem ebenfalls wolkenlosen Tag. Und dabei haben dann auch noch 14 Cellisten am Pool-Deck uns dieses Auslaufen mit klassischer Musik verzaubert. Und immer wieder konnten wir auch herrliche Sonnenuntergänge erleben. Auf dem Schiff war einfach alles nur super +++++. Wir haben uns jeden Abend in den Atlantik-Restaurants verwöhnen lassen, verschiedene Veranstaltungen besucht und uns dann zum Abschluss einen schönen Cocktail in der Himmel & Meer Lounge gegönnt und dabei an Sie gedacht. Vielen Dank, dass Sie uns vor unserer Reise so viele gute Tipps für unseren Aufenthalt auf dem Schiff gegeben haben. Auch unsere Ausflüge waren wunderschön und hervorragend organisiert mit kompetenten, witzigen und sehr charmanten Reiseführerinnen. Sie können sicher sein, dass wir uns auch künftig gerne auf Ihre bzw. die Empfehlungen Ihres Teams einlassen werden. Das nächste ist jetzt Berlin im August und dann Costa de la Luz im September! Mit freundlichen Grüßen Ihre Roswitha Hartmann

Robinson Club - Kalimera Kriti 23.04. - 03.05.2014

Ruhe – Aktivität – Wellness – Unterhaltung – gutes Essen All das findet man im Robinson Club in Kreta. Die Anlage ist weitläufig und sehr ansprechend angelegt. Der Club hat 3 Pools und einer davon hat olympische Ausmaße (50 m x 25 m). Sollte das Baden im Meer noch nicht möglich sein, so kann man hier richtig „Bahnen“ schwimmen. Es gibt sehr viele Sportangebote vom morgendlichen Sonnengruß (Yoga) bis zu Stretch & Relax und natürlich alle möglichen Wassersportarten. Der Sandstrand ist sehr schön und der Zugang ins Meer leicht abfallend, so wie man sich das wünscht. Im modern eingerichteten Wellfit-Spa-Bereich gibt es zwei Saunen, eine davon ist eine Aufguss-Sauna, hier finden unterschiedlich gestaltete Aufgüsse statt. Das Abendunterhaltungs-Programm hat schon einen professionellen Charakter und es wurden Theaterstücke aufgeführt wie: Mamma Mia, Dinner for one, Tanz der Vampire, 7 Zwerge und Schneewittchen sowie die Tanzshow Happy. Die Tanzshow Happy wurde dann noch mit einem großen Feuerwerkspektakel am Pool abgerundet. Dieser Abend wird mir in Erinnerung bleiben und war einfach nur super genial. Die Animateure machen ihre Arbeit mit sehr viel Engagement und sind mit sehr viel Spaß und Freude dabei. Das Essensangebot ist unbeschreiblich, man muss es erlebt haben. Das Essensmotto wechselt von Tag zu Tag und hier ist immer für jeden das Richtige dabei. Es werden abenteuerliche und schöne Ausflüge angeboten und man kann auch sehr gut mit einem Mietauto die Umgebung erkunden. Von Kreta war ich begeistert, ich hatte mir die Insel landschaftlich nicht so schön und abwechslungsreich vorgestellt. Die hohen Berge direkt am Meer, kleine knuffige Badebuchten, kleine Fischerdörfchen und nette Leute, was will man mehr. Lieber Herr Braun, wie immer war ihre Beratung sehr gut und ich war mit meinem Urlaub in Kreta sehr zufrieden. Vielen Dank Ute Simmermacher

Ein Traum wird wahr!

Nach unserer Hochzeit konnten wir entgegen unserer Erwartungen aufgrund großzügiger Geschenke doch sofort in die Flitterwochen starten. Jedoch war das Zeitfenster hierfür mit 11 Tage bis zum Starttermin, an dem es losgehen musste, sehr kurz bemessen. Die Zielvorgabe waren "lediglich" wahrhaft unvergessliche vierzehntätige Flitterwochen an einem exotischen Ort. Nach unserer ersten eigenen Recherche kam dafür nur ein exklusive kleines Boutique Hotel oder Beach Villa am Strand mit Ruhe und Einsamkeit in Frage. Der Ort war egal. Hauptsache Meer, Strand und schön warm. Alles in allem keine ganz einfach Aufgabe, vor allem vor dem Hintergrund unseres überschaubaren Budget. Patrick Braun schafft dieses kleine Wunder mit hohem persönlichem Engagement. Ob er dabei mit dem oder den zusammenarbeitet kann offenbleiben. Er ist jedenfalls (Unser-). Dank ihm haben wir Deutschland und dem durchwachsenen Wetter gezeigt und sind mit einem A380 in unseren Honeymoon nach Bali abgerauscht. Dort haben wir unvergessliche, zauberhafte und einzigartige Flitterwochen verbracht ! Zunächst im bezaubernden Haven of Tranquility des "Maya Resort&Spa" Hotels in Ubud, dann im atemberaubend vielseitigen "The Menjagan" Lifestyle Retreat im Nationalpark in Westbali und zum Schluss in der perfekten Luxus Explorationsbasis mit eigenem Butler- und Shuttelservice "The Kayana" um Seminyak und Umgebung unsicher zu machen. Patrick Braun hat mit seinem Reisebüro genau unseren Geschmack getroffen und ist allen nur wärmstens zu empfehlen. Wir sind ihm jedenfalls unglaublich dankbar, dass er das alles für uns möglich gemacht und er damit den Grundstein für unsere schon oben beschriebenen traumhaften Flitterwochen gelegt hat. Daher werden wir uns bei all unseren hoffentlich noch kommenden Reisen immer wieder gerne vertrauensvoll an das Mühltal Reisebüro wenden. Unserer Meinung nach trifft dort große Expertise auf hohes persönliches Engagement und verhilft so zu einem maßgeschneiderten Urlaub. Ganz liebe Grüße!

Eine Woche Urlaub im Aldiana Tunesien! Dank der klasse Beratung von Patrick Braun habe ich eine unvergesslich schöne Woche verbringen dürfen! Die Aldiana Anlage eignet sich für viele Zielgruppen, vorallem aber auch für Alleinreisende. Dank des klasse Sportprogramms und der locker netten Atmosphäre, die dennoch Stil hat, ist hier von Langeweile und Einsamkeit keine Spur. Das Aldiana-Team hat sich zuverlässig und stets freundlich um jeden Gast gekümmert. Ich habe die Zeit sehr genossen, hier kann man also sehr gut Urlaub auch alleine machen! Es hat alles gepasst, die Atmosphäre, das Essen und das Personal waren einwandfrei. Vorallem bin ich dank der 8er Tische und den zweimal wöchentlich stattfindenden get-together-Treffen immer wieder in Kontakt mit anderen Leuten gekommen. Lediglich der Flug mit Tunis Air ist gewöhnungsbedürftig und definitiv nicht vergleichbar mit den deutschen Fluggesellschaften. Aber bei 2,5 Std Flug geht das schnell vorüber - und immerhin bin ich ja sicher wieder angekommen ;) Also, alles soweit top und ich würde es jederzeit wieder tun. Lieber Patrick, danke dir für die gute und zuverlässige Beratung! Immer wieder gerne - und hoffentlich bald, denn ich hab schon wieder Fernweh :) Herzliche Grüße Cathrin Löchel

Unsere Antwort:

Danke für deinen lieben Gästebucheintrag. Diesen ALDIANA Club kennt meine Kollegin und auch ich persönlich! Ich freue mich immer sehr, wenn ich ein positives Feedback bekomme und die Beratung richtig gemacht habe. Bis bald, denn wir haben das richtige Mittel gegen Fernweh!

Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kuba - Perle der Karibik
Karibik - Urlaub im Paradies
Mexiko - Land der Mayas