Gästebuch

Ein wunderbarer Kreta Urlaub.

Das Irini Mare Hotel in Agia Galini/Kreta können Sie bedenkenlos weiterempfehlen. Wir waren überaus zufrieden. Sehr schöne, gepflegte und super saubere Anlage, viel Naturschatten rund um die drei tollen Pools – aufmerksames und freundliches Personal – sehr leckeres Essen, das Büffet war sehr appetitlich arrangiert und wurde auch ständig kontrolliert. Der Ort selbst ist wunderbar ursprünglich und nicht überlaufen, am Stand (100 m fußläufig vom Hotel entfernt) gibt es Naturschatten und Tavernen. Es gibt keine lärmenden Jetskies, oder sonstige Spaß-Angebote. Ein Auto zu mieten direkt am Hotel war total unkompliziert. Eine Reservierung am Vortag war ausreichend und man konnte am nächsten Morgen das Fahrzeug blitzeblank sauber geputzt und in technisch einwandfreiem Zustand in Empfang nehmen. Rundherum ein wunderbarer entspannter Urlaub. Liebe Grüße Fam. Kramer

Unsere Antwort:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihnen das Irini Mare Hotel und der Urlaub auf Kreta super gefallen hat. Für uns sind Rückmeldungen sehr wichtig, denn mit diesen zusätzlichen Informationen können wir unsere Kunden noch besser beraten.

Kanada mit AIDAvita 5.-19.7.19

Ein tolles Land mit einem tollen Schiff erkundet. Es hat alles gepasst. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mit einer Kombination von AIDA Ausflügen und Anbietern im Internet konnten wir viel erleben. Der tollste Hafen war Quebec. Eine sehr schöne Stadt. Auf jeden Fall war das nicht unsere letzte Kreuzfahrt. Danke für eure Beratung bei unserer ersten großen Reise über den Atlantik. Bis zum nächsten mal, wenn wir wieder die Koffer packen wollen. LG Elinor und Florian

Unsere Antwort:

Hallo Elinor und Florian, danke für eure liebe Rückmeldung zu der AIDA Kreuzfahrt über den großen Teich :-) Gerne stehen wir euch für die nächste Reise zur Verfügung und ich versuche an eine "Viator" Agentur zu kommen. Die bei "Get Your Guide" haben wir ja schon. Liebe Grüße Patrick

Traumhotel Alion Beach

Hallo liebes Reisebüro-Team, halle liebe Dani, dieses von Dani empfohlene Hotel "Alion Beach" war ein echter Volltreffer. Hier stimmte aber wirklich alles. Von der Sauberkeit in und um das Hotel nebst Hotelanlage, die Freundlichkeit des gesamten Personals, das Restaurant, die Speisen und erst die leckeren Weine. Vom zauberhaften Bereich der sehr großzügigen Poolanlage, die auch gerne zum Chillen an der Bar einlädt, mit Sitz- und Liegewiesen, hochwertigen Liegen und Sonnenschirmen gelangt man direkt zum Strand. Besser kann ein Urlaub nicht sein. Nächstes Jahr sind wir wieder dort. Liebe Grüße und Danke für den Tipp.

Unsere Antwort:

Hallo Marion, ganz lieben Dank für deine tolle Rückmeldung. Wir geben Frank Durstewitz im Hotel gleich mal Bescheid, dass Du es super findest. :-)

TUI SENSIMAR - Cala Ratjada 23.04. - 30.04.2018

Ein großes DANKESCHÖN an Patrick Braun für die gute und freundliche Beratung bezüglich unserer Reise nach Mallorca. Auch seine Geduld mit uns muss erwähnt werden. Wir waren fast 4 Stunden bei ihm im Reisebüro und immer hat Herr Braun die Ruhe bewahrt und war sehr hilfsbereit. Letztendlich hat er für uns doch noch ein super schönes Hotel gefunden; so ganz nach unserem Geschmack !!!! Tolle Lage, ruhig, super Essen, sehr nettes Personal, schönes Zimmer mit Meerblick. Einige Insidertipps gab´s gratis noch dazu. Was will man mehr ? Wir waren rundum sehr zufrieden. Vielen Dank, Herr Braun, wir kommen auf jeden Fall wieder in Ihr Reisebüro !!!!

Unsere Antwort:

Hallo Andrea, es lohnt sich doch immer wieder Zeit in eine gute Beratung zu investieren! Ich freue mich sehr, dass wir einen schönen Urlaub für euch buchen konnten und über deine liebe Rückmeldung hier im Gästebuch.

Hotel Playa Esperanza/ Alcudia 21.6.-5.7.2015 Liebes Reisebüro Team , wir hatten einen wunderschönen Urlaub . Das Hotel ist einfach top , wunderschöne weitläufige Anlage , sehr kinderfreundlich , rundum sehr zu empfehlen ! Nicht nur für Familien mit Kindern ! Um etwas flexibler zu sein, mieteten wir direkt im Reisebüro ein Mietwagen .. Herr Braun nahm sich wirklich viel Zeit und hat uns sehr gut beraten , so dass wir ein super Auto für einen fairen Preis bekamen ! Ein großes Dankeschön auch an Frau Grün , für den total reibungslosen Ablauf der Buchung und die Mühe ! Man merkt einfach bei Euch , dass Ihr wirklich gerne das passende für jeden Kunden sucht , auch wenn die Wünsche nicht immer so einfach sind :-) vielen Dank dafür .... Wir würden immer wieder eine Reise bei euch buchen !


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kuba - Perle der Karibik
Karibik - Urlaub im Paradies
Mexiko - Land der Mayas