Gästebuch

Traumhotel Alion Beach

Hallo liebes Reisebüro-Team, halle liebe Dani, dieses von Dani empfohlene Hotel "Alion Beach" war ein echter Volltreffer. Hier stimmte aber wirklich alles. Von der Sauberkeit in und um das Hotel nebst Hotelanlage, die Freundlichkeit des gesamten Personals, das Restaurant, die Speisen und erst die leckeren Weine. Vom zauberhaften Bereich der sehr großzügigen Poolanlage, die auch gerne zum Chillen an der Bar einlädt, mit Sitz- und Liegewiesen, hochwertigen Liegen und Sonnenschirmen gelangt man direkt zum Strand. Besser kann ein Urlaub nicht sein. Nächstes Jahr sind wir wieder dort. Liebe Grüße und Danke für den Tipp.

Unsere Antwort:

Hallo Marion, ganz lieben Dank für deine tolle Rückmeldung. Wir geben Frank Durstewitz im Hotel gleich mal Bescheid, dass Du es super findest. :-)

TUI SENSIMAR - Cala Ratjada 23.04. - 30.04.2018

Ein großes DANKESCHÖN an Patrick Braun für die gute und freundliche Beratung bezüglich unserer Reise nach Mallorca. Auch seine Geduld mit uns muss erwähnt werden. Wir waren fast 4 Stunden bei ihm im Reisebüro und immer hat Herr Braun die Ruhe bewahrt und war sehr hilfsbereit. Letztendlich hat er für uns doch noch ein super schönes Hotel gefunden; so ganz nach unserem Geschmack !!!! Tolle Lage, ruhig, super Essen, sehr nettes Personal, schönes Zimmer mit Meerblick. Einige Insidertipps gab´s gratis noch dazu. Was will man mehr ? Wir waren rundum sehr zufrieden. Vielen Dank, Herr Braun, wir kommen auf jeden Fall wieder in Ihr Reisebüro !!!!

Unsere Antwort:

Hallo Andrea, es lohnt sich doch immer wieder Zeit in eine gute Beratung zu investieren! Ich freue mich sehr, dass wir einen schönen Urlaub für euch buchen konnten und über deine liebe Rückmeldung hier im Gästebuch.

Hotel Playa Esperanza/ Alcudia 21.6.-5.7.2015 Liebes Reisebüro Team , wir hatten einen wunderschönen Urlaub . Das Hotel ist einfach top , wunderschöne weitläufige Anlage , sehr kinderfreundlich , rundum sehr zu empfehlen ! Nicht nur für Familien mit Kindern ! Um etwas flexibler zu sein, mieteten wir direkt im Reisebüro ein Mietwagen .. Herr Braun nahm sich wirklich viel Zeit und hat uns sehr gut beraten , so dass wir ein super Auto für einen fairen Preis bekamen ! Ein großes Dankeschön auch an Frau Grün , für den total reibungslosen Ablauf der Buchung und die Mühe ! Man merkt einfach bei Euch , dass Ihr wirklich gerne das passende für jeden Kunden sucht , auch wenn die Wünsche nicht immer so einfach sind :-) vielen Dank dafür .... Wir würden immer wieder eine Reise bei euch buchen !

Hallo Herr Braun, da wir nur sehr schwer zusammen kommen können, heute mal per e-mail ein paar Eindrücke unserer wunderschönen Ostseekreuzfahrt. Also, das erste Highlight war, dass wir die Schiffstaufe am Vorabend unserer Abreise live miterleben konnten, da wir ja schon freitags mit dem Auto nach Kiel angereist sind. Ich sag’s Ihnen, wir standen bereits nachmittags vor diesem riesen „Pott“ und konnten gar nicht glauben, dass wir damit am nächsten Tag auslaufen würden. Die gesamte Reise war ein tolles Erlebnis, wir hatten super Wetter, immer Sonne mit schönen oder keinen Wolken, sind am Tag unserer Abreise bei wolkenlosem Himmel aus Kiel ausgelaufen und das gleiche, als wir Stockholm am Ende unserer Reise abends verlassen haben nach einem ebenfalls wolkenlosen Tag. Und dabei haben dann auch noch 14 Cellisten am Pool-Deck uns dieses Auslaufen mit klassischer Musik verzaubert. Und immer wieder konnten wir auch herrliche Sonnenuntergänge erleben. Auf dem Schiff war einfach alles nur super +++++. Wir haben uns jeden Abend in den Atlantik-Restaurants verwöhnen lassen, verschiedene Veranstaltungen besucht und uns dann zum Abschluss einen schönen Cocktail in der Himmel & Meer Lounge gegönnt und dabei an Sie gedacht. Vielen Dank, dass Sie uns vor unserer Reise so viele gute Tipps für unseren Aufenthalt auf dem Schiff gegeben haben. Auch unsere Ausflüge waren wunderschön und hervorragend organisiert mit kompetenten, witzigen und sehr charmanten Reiseführerinnen. Sie können sicher sein, dass wir uns auch künftig gerne auf Ihre bzw. die Empfehlungen Ihres Teams einlassen werden. Das nächste ist jetzt Berlin im August und dann Costa de la Luz im September! Mit freundlichen Grüßen Ihre Roswitha Hartmann

Robinson Club - Kalimera Kriti 23.04. - 03.05.2014

Ruhe – Aktivität – Wellness – Unterhaltung – gutes Essen All das findet man im Robinson Club in Kreta. Die Anlage ist weitläufig und sehr ansprechend angelegt. Der Club hat 3 Pools und einer davon hat olympische Ausmaße (50 m x 25 m). Sollte das Baden im Meer noch nicht möglich sein, so kann man hier richtig „Bahnen“ schwimmen. Es gibt sehr viele Sportangebote vom morgendlichen Sonnengruß (Yoga) bis zu Stretch & Relax und natürlich alle möglichen Wassersportarten. Der Sandstrand ist sehr schön und der Zugang ins Meer leicht abfallend, so wie man sich das wünscht. Im modern eingerichteten Wellfit-Spa-Bereich gibt es zwei Saunen, eine davon ist eine Aufguss-Sauna, hier finden unterschiedlich gestaltete Aufgüsse statt. Das Abendunterhaltungs-Programm hat schon einen professionellen Charakter und es wurden Theaterstücke aufgeführt wie: Mamma Mia, Dinner for one, Tanz der Vampire, 7 Zwerge und Schneewittchen sowie die Tanzshow Happy. Die Tanzshow Happy wurde dann noch mit einem großen Feuerwerkspektakel am Pool abgerundet. Dieser Abend wird mir in Erinnerung bleiben und war einfach nur super genial. Die Animateure machen ihre Arbeit mit sehr viel Engagement und sind mit sehr viel Spaß und Freude dabei. Das Essensangebot ist unbeschreiblich, man muss es erlebt haben. Das Essensmotto wechselt von Tag zu Tag und hier ist immer für jeden das Richtige dabei. Es werden abenteuerliche und schöne Ausflüge angeboten und man kann auch sehr gut mit einem Mietauto die Umgebung erkunden. Von Kreta war ich begeistert, ich hatte mir die Insel landschaftlich nicht so schön und abwechslungsreich vorgestellt. Die hohen Berge direkt am Meer, kleine knuffige Badebuchten, kleine Fischerdörfchen und nette Leute, was will man mehr. Lieber Herr Braun, wie immer war ihre Beratung sehr gut und ich war mit meinem Urlaub in Kreta sehr zufrieden. Vielen Dank Ute Simmermacher


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kuba - Perle der Karibik
Karibik - Urlaub im Paradies
Mexiko - Land der Mayas
Vielfalt Mallorcas entdecken
Natur und Kultur Ibizas entdecken
Menorca - fernab vom Trubel