Gästebuch

Was ein toller Urlaub!!! Das Wetter war mies in Deutschland und so sind wir ganz spontan zu Euch ins Reisebüro und haben uns beraten lassen. Egal wo, Hauptsache schön und Sonne. Danke, dass sie für uns genau das Richtige gefunden haben. Das Hotel Holyday Point City in Side Kumköy ist gerade frisch renoviert und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Täglich wird sauber gemacht und alle sind sehr nett und freundlich. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Wie im Prospekt beschrieben, ist es ein kleines Hotel und genau richtig für Erholung. Die Gäste sind überwiegend aus Deutschland und so hatte man schnell Kontakt. Der Weg zum Strand war, genau wie im Propekt beschrieben, leider etwas lang bei der Hitze. Also sind wir tagsüber an den Pool und sind abends zum Strand. Da das Wasser am Meer sehr warm war konnte man gut im Sonnenuntergang schwimmen :-) Danke Frau Grün für die tolle Beratung und die Geduld für mich und meine Töchter das passende raus zu suchen! Wir kommen dann gerne wieder... Conny Mertz

Sensimar Makadi Hotel in Ägypten Wohlfühlhotel von der Ankunft bis zu Abreise! Der Servicegedanke steht im Sensimar Makadi Hotel absolut im Vordergrund. Die Wünsche werden den Gästen förmlich von den Lippen abgelesen und es gibt nichts was nicht machbar wäre. Das Essensangebot übersteigt jede Vorstellungskraft und das Abendessen wird täglich unter einem anderen Motto angeboten. Die Zimmer sind sehr geräumig, haben eine großzügiges Bad und sind sehr sauber. Der Zimmerservice findet zweimal am Tag statt und zwar morgens und in den Abendstunden. Die Hotelanlage ist absolut sauber und gepflegt. Auf sehr dezente Art und Weise gibt es ein sehr vielfältiges Sport- und Kreativangebot und es ist bestimmt für jeden was Passendes dabei. Das Abendprogramm ist abwechslungsreich (Livemusik, Bauchtanz… etc.) aber in keinster Weise dominant und man kann die warmen Abendstunden bei einem guten Cocktail oder einem Glas Wein gemütlich ausklingen lassen. Der Strand ist klein aber fein und der Service wird auch hier ganz groß geschrieben und von einem netten Mitarbeiterteam betreut. An der Strandbar besteht auch die Möglichkeit einen leckeren Mittagssnack einzunehmen, natürlich geschmacklich sehr gut und stilvoll angerichtet. Um noch etwas mehr über Land und Leute in Erfahrung zu bringen, bucht man am besten noch einige interessante Ausflüge. Ich hatte als Ausflugsziel die Insel Mahmya sowie eine Wüstentour und einen Besuch der Stadt Hurghade ausgewählt. Ich glaube jetzt habe ich genug berichtet und kann nur sagen, wer sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte, bucht einfach das Sensimar Makadi Hotel in Ägypten! Vielen Dank an Herrn Braun, vom Reisebüro Mühtal, für den absolut richtigen Tipp für meine Urlaubsreise. Ute Simmermacher

Unsere Antwort:

Ich hatte dieses Jahr meinen Ägypten Urlaub selbst im Sensimar Makadi Hotel verbracht und kann das alles bestätigen! Mich freut es immer, wenn ich eine Rückmeldung bekomme und der empfohlen Urlaub super gewesen ist. Herzliche Grüße Patrick Braun

Liebe Dani Grün , Vielen Dank für den tollen Hotel Tipp , für die ganzen Bemühungen und Nerven, bis wir uns endlich entschieden hatten, rundum für einen super tollen Urlaub im Hotel Oleander in Side .Wir waren wirklich begeistert und dorthin wird uns bestimmt nochmal eine Reise führen! Also bis zur nächsten Buchung und somit bis bald ! Liebe Grüsse aus Gernsheim !

Hallo Patrick und Team, vielen Dank für die wieder mal tollen Vorschläge für einen Kurzurlaub im Mai 2012. Danke auch für die Organisation von Flug und Hotel. Wir hatten eine tolle, erholsame Woche in Lissabon. Das Hotel war super, wirklich sehr, sehr empfehlenswert. Die Anreise vom Flughafen zum Hotel war sehr einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln und vom Hotel bis in die Stadtmitte hatten wir nur 10 Minuten mit der U-Bahn. Sei vorbereitet ;-) die nächste Reise soll nach Norwegen führen, oder Spanien wie letztes Jahr (da hatte auch alles gestimmt vom Flug, Mietwagen, Hotel alles super und ganz wichtig, zum super Preis!) Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Mary und Andi

Vielen Dank für die tolle "Komplettplanung" meiner New York Reise im Januar 2012. Meine Frau und ich sind sehr begeister über Deine Hotelempfehlung. Die Limousine stand wie verabredet am Flughafen bereit und das angedeutete Upgrade im Hotel wurde auch realisiert. 5*+ an das Reisebüro Mühltal-Team. Grüße und bis zur nächsten Reise. Rolf Neubauer

Unsere Antwort:

Vielen lieben Dank für den Gästebucheintrag. Uns freut es sehr, wenn wir ein Feedback bekommen und wir mit der Reiseorganisation ins schwarze getroffen haben! Für die nächste Reiseplanung stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kuba - Perle der Karibik
Karibik - Urlaub im Paradies
Mexiko - Land der Mayas
Vielfalt Mallorcas entdecken
Natur und Kultur Ibizas entdecken
Menorca - fernab vom Trubel