Gästebuch

Hallo Patrick, vielen Dank für Deine super Empfehlung: 14 Tage Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1. "Leider" nicht Karibik, "nur" das östliche und westliche Mittelmeer. Dafür aber 14 absolut unvergessliche Tage, tolles Schiff, klasse Service und wirklich All inklusive. Da kann sich manch anderer eine Scheibe von abschneiden. Aber aufgeschoben (Karibk) ist nicht aufgehoben. Wir werden sicher noch mal mit der Mein Schiff unterwegs sein und Deinen guten Service in Anspruch nehmen. Und noch: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Hallo Herr Braun, auf diesem Wege wollen wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die sehr gute Betreuung in diesem Jahr. Super war ihr Tipp für die "Mein Schiff 2" nach 3 Aida-Kreuzfahrten. Für die Nordlandfahrt Ende Juli war die absolute All-Inclusive-Verpflegung absolut lobenswert. Sehr schöne Kabinen, toller Saunabereich, viele Rückzugsmöglichkeiten auf dem Schiff, ruhig, die Qualität und Auswahl des Essens im Buffetrestaurant könnte noch gesteigert werden. Alles in allem eine tolle Reise. Unsere Andalusien-Reise nach Almunecar - Hotel Playacalida Mitte Oktober war auch empfehlenswert. Super Preis- Leistungsverhältnis bei separater Flug-Hotelbuchung. Zwar abseits gelegenes Hotel, jedoch tolle Hotel- und Poolanlage. Ein kleiner Strand jeweils links und rechts vom Hotel. Superwetter Mitte Oktober. Eine Gruppen-Kurzreise nach Dresden war auch ein voller Erfolg. Wir freuen uns bereits auf unsere über Sie gebuchte Reise im Februar 2012. Nochmals vielen Dank für Ihren guten Service. Viele Grüße Brigitte und Roland Hausdorf

Super Urlaub

Hallo Patrick, Wir wollten dir mal eine kurze Rückmeldung aus Belek geben. Also das Pura-Vida ist wirklich der Hammer! Die erfüllen einem hier nicht nur (fast) jeden Wunsch, sondern können glaube ich, auch Gedanken lesen! Service, Anlage, Zimmer und Essen wirklich 1a! Wir werden die Zeit, Dank dir, sehr gebissen. Das Hotel kann man nur empfehlen und hoffen, das dieses Konzept weiter umgesetzt wird. Danke für deine Mühe und den guten Service! Grüße aus der Türkei Sabine & Michael

Lieber Patrick, unser Urlaub in der Dom.Rep. im Hotel Iberostar Grand Bavaro war die absolute Krönung. Wir hatten bisher kein besseres Hotel. Vielen Dank noch mal für deine Mühe und die kompetente Hilfe. Wir buchen immer wieder gerne bei dir. Liebe Grüße Petra

Liebes Reisebüro-Team, auch in diesem Jahr haben wir unseren Sommer- und Herbsturlaub über euch gebucht. Ich möchte euch auf diesem Wege nochmals herzlich danken für die super Beratung und den Service. Bis zum nächsten mal, Gruß Danny


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kuba - Perle der Karibik
Karibik - Urlaub im Paradies
Mexiko - Land der Mayas