Gästebuch

Ich muss mal raus, ich muss mal ausspannen, ich will einfach nur meine Ruhe! Spontan-Urlaub v. 22.10.2009 - 29.10.2009 Ziel: Rhodos, Sensimar Port Royal Villas & Spa Hallo Herr Braun, ich wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass der Kurzurlaub auf Rhodos im Hotel Sensimar super schön war. Das Hotel ist eine Wucht, aus architektonischer Sicht eine Augenweide. Die Unterkunft spitze und das Personal einfach nur perfekt. Das Hotel war nur noch zu 1/3 belegt, weil die Winterpause Ende Oktober begann, deshalb war absolute Ruhe. Das Örtchen Kolymbia war auch weitestgehend schon dicht gemacht, deshalb auch hier nur wenig los. Die Animation des Hotels war sehr dezent, die Angebote aber sehr ansprechend und sehr gut geeignet, um viele Informationen und Hintergründe über Land und Leute zu erfahren und dies alles bei Wanderungen und sportlichen Aktivitäten. Das Essen war kulinarisch und ging ganz schön auf die Hüften. Ich konnte mir unter Rhodos oder Griechenland wenig vorstellen, doch ich musste feststellen, es hat was. Die Altstadt von Rhodos ist einfach nur zauberhaft und das Städtchen Lindos liegt so schön verträumt in der Bucht, das man richtig ins Schwärmen kommt. Das Wetter war super gut bis Sonntag, dann gab es auch mal den einen oder anderen Regenschauer, was aber meiner Laune und meiner Erholung nichts anhaben konnte. Das Meer war super sauber und sehr angenehmen von der Temperatur her. Also insgesamt haben Sie wieder den richtigen Riecher gehabt und für mich das Beste empfohlen. Herzlichen Dank Ute Simmermacher

Hallo!

Hallo, ich bin gerade beim stöbern im Netz auf der Suche nach interessanten Websites und bin nun hier gelandet und mache gleich mal einen Gästebucheintrag. Sehr schöne Seite, komme mal wieder vorbei.

dankeschön

hey caro, ein großes dankeschön nochmal an dich für die tolle beratung die sogar paulo versteht... du hast uns wirklich sehr geholfen... was hätten wir nur ohne dich gemacht schöne grüße maike&paulo

Erst einmal ein Frohes Neues Jahr 2009, und was lange wärt, wird endlich gut. Urlaub im Sommer 2008 in Ägypten war super schön, die Tut Moses I war extraklasse,unterbringung im Hotel ein leichter Kulturschock (<>]nach der doch sehr familiären Atmosphäre des Schiffes, aber das Resort war einmalig, gelungene Architektur, wunderschöne Anlage, sehr großzügig, sehr sauber und gepfegt.Alle Altersklassen vertreten.Der Strand gut zu Fuß oder auch mit dem Bootchen zu erreichen. Der Wehmutstropfen...kein direktes Meervergnügen, da eine Lagune, dazwischen eine Abgrenzung für die Bananenfahrten; oder Wassermotorsport, am Strand laute Musik, doch liegt man nicht direkt mittendrin, ist es gut auszuhalten, schön gestaltete Atmosphäre durch Sichtschutz, Liegen und Schirme. Fahrten nach Hurghada auch für alleinreisende Frauen, wie wir,(a]ziemlich sicher, keine Anmache, oder sonstiges. Also...nix wie hin (f]

Unsere Antwort:

Vielen Dank für den lieben Eintrag und Neujahresgruß. Wir wünschen auch einen guten Start in ein gesundes neues Jahr und natürlich baldiges Wiedersehen bei uns im Büro.

servus paddy!!! (~] wollten uns auch nochmal HIER bei dir für alles bedanken!!!(<>](<>](<>] ...für die sehr gute beratung u empfehlung!(-](-] (h](h](h](h] ALL IN!!! (h](h](h](h] (§](b](€](@](><](µ](<>](g](h](f] grüsse basti u myri


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kuba - Perle der Karibik
Karibik - Urlaub im Paradies
Mexiko - Land der Mayas